Rückblick Rundgang Markthalle

Carola Eisemann

Bei unserem Lokaltermin vergangene Woche haben wir zu einem  Rundgang durch die neue Markthalle im Scharnhauser Park eingeladen – und das Interesse aus der Bevölkerung war überwältigend: Rund 200 Mitbürgerinnen und Mitbürger sowie viele unserer Mitglieder  schauten sich interessiert  die neuen Innenräume des Gebäude an der Niemöllerstraße an.

WhatsApp Image 2016-11-04 at 18.44.09WhatsApp Image 2016-11-04 at 18.43.23Projektmanager Herr Gensch vom Siedlungswerk Stuttgart sowie Erster Bürgermeister Rainer Lechner erläuterten die Historie sowie die Konzeption des gesamten Gebäude mit Wohnungen und Markthalle. Aufgrund der großen Nachfrage konnten wir in kleinen Gruppen im Wechsel ins Innere der Markthalle gehen und haben dort von der zuständigen Projektleiterin Frau Weber die genaue Konzeption erklärt bekommen,  während die anderen Besucher im Außenbereich ihre Fragen an den Projektmanager stellen konnten.

Tolle Eindrücke zu dieser Veranstaltung finden Sie auf unserer Homepage unter Facebook – klicken sie doch mal vorbei!

Vielen Dank für die Fotos an alle Fotografen, allen Besuchern für ihr großes Interesse und natürlich den Projektmanagern des Siedlungswerk Stuttgart!