Absage der Veranstaltungen

Wir erleben gerade alle eine schwierige Zeit mit drastischen Veränderungen, welche vor einer Woche noch niemand für möglich gehalten hat. Im Alltag müssen wir erhebliche Einschränkungen hinnehmen und auf vieles verzichten. Aktuell ist es für uns alle am wichtigsten, die Ausbreitung der Corona-Pandemie zu verlangsamen, um unser Gesundheitssystem nicht zu überlasten. Wir alle sind aufgefordert, Verantwortung füreinander zu übernehmen. Aus Rücksicht auf besonders gefährdete Risikopatienten und auch in Respekt vor dem Pflegpersonal und der Ärzteschaft in den Krankenhäusern sind wir zu Solidarität verpflichtet. Daher findet unsere Putzaktion am Samstag 21.März in den Parkstadtteilen Parksiedlung und Scharnhauser Park nicht statt, ebenso wird unser virtueller Fleckenrundgang zu 900 Jahre Nellingen mit Stadtarchivar Jochen Bender am 2.April entfallen.

Wir hoffen sehr, dass wir die Veranstaltungen zu einem geeigneten Zeitpunkt nachholen können und laden Sie dann gerne wieder ein. Danke für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!