Wir sagen Danke!

Die Corona Krise hat alle Lebensbereiche erfasst. Wir müssen uns diesen Veränderungen diszipliniert stellen und sorgsam bleiben. Wir sagen Danke an alle, die besonnen bleiben und zusammenstehen, die füreinander da sind und Solidarität in der Familie und Nachbarschaft leben.

Danke an die Heldinnen und Helden unserer Tage: Den Ärzten, den Pflegenden, besonders in den Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen.

Danke allen Mitarbeitern von Apotheken, Post, Müllabfuhr, Bank und den Kassiererinnen an der Kasse; allen Mitarbeitern, die im Akkord die Regale füllen, den Landwirten für ihren täglichen Einsatz auf den Feldern; der Polizei, dem DRK und Rettungsassistenten; Erzieherinnen, welche in Notgruppen Kinder betreuen.

Danke an alle Mütter und Väter, die neben dem Homeoffice noch die Schulbetreuung für ihre Kinder zuhause übernehmen und Lehrern, welche nun kreativ nach neuen Unterrichtsformen suchen.

Danke an alle Einzelhändler und Betriebe, die so gut wie möglich versuchen, Arbeitsplätze zu erhalten.

Danke an alle Initiativen, welche Mitbürger beim Einkaufen unterstützen, für Gespräche da sind, besonders auch unsere Kirchengemeinden.

Wir danken unserer Verwaltungsspitze und dem Krisenstab um Oberbürgermeister Bolay und  Ersten Bürgermeister Lechner sowie allen Mitarbeitern der Stadtverwaltung Ostfildern, sie müssen jetzt verantwortungsvoll wichtige Entscheidungen treffen. Sie alle stehen für diejenigen, sie sich momentan gegenseitig helfen und die Krise managen.

Danke, dass es Sie alle gibt!

Übrigens: Auf unserer Homepage finde Sie Fotos vom Baumschnittkurs, klicken Sie gerne mal bei uns vorbei.

www.ostfildern.freiewaehler.de/facebook, instagram

freiewaehler.ostfildern@gmx.net