Glückwunsch Theo Hartmann!

Wir gratulieren unserem Ehrenvorsitzenden und langjährigen Fraktionsvorsitzenden Theo Hartmann von Herzen zu seinem 75.Geburtstag, welchen er diese Woche fit und vergnügt feiern durfte.

Das Fraktionsteam wünscht dir, lieber Theo, auch im Namen unserer gesamten Vereinsfamilie, weiterhin viel Energie für all deine Aufgaben, Gottes Segen und den Genuss der neu gewonnenen Freizeit nach so vielen Jahren Engagement als Gemeinderat und Fraktionsvorsitzender. PS: Das Gruppenbild wurde Corona-gerecht zusammengestellt von unserem Grafiker Tobias Ruppert… dafür danke, denn mit 1,50 m Abstand hätten wir nicht alle so schön drauf gepasst!

Grillaktion für Zusammenhalt

Am kommenden Freitag und Samstag veranstaltet REWE Nellingen eine Grillaktion zugunsten des Vereins Zusammen(h)alt. Diese schöne Aktion für die ambulante Wohngemeinschaft in der Esslinger Str. 18 möchten wir gerne unterstützen und laden alle unsere Mitglieder und Mitbürger herzlich dazu ein.

Corina Raisch