Rainer Lechner

Dipl.-Verwaltungswirt (FH),
Erster Bürgermeister, 60,
Ostfildern

Im Kreisrat seit 1999, Vors. DRK Ostfildern. Wichtig sind mir solide Finanzen und ein attraktiver, leistungsfähiger ÖPNV im gesamten Landkreis.

Dr. med. Joachim Dinkelacker

Facharzt für Allgemeinmdizin, 71,
Ostfildern

Mitglied im Kreistag und Sozialausschuss. Bedüftige sozial sichern, dabei Finanzen beachten. Meine ärztliche Kompetenz bringe ich in den Medius-Kliniken ein.

Marcel Stick

Friseurmeister, 45,
Ostfildern

Mir ist es wichtig, dass sich unser Landkreis mit seinen 44 Städten und Gemeinden in Zukunft solide und positiv weiterentwickeln.

Carola Eisemann

Finanzbuchhalterin, 48,
Ostfildern

Eine verantwortungsbewusste Finazpolitik, eine zukunftsorientierte Bildung, sowie ein konstruktives Miteinander sind mir sehr wichtig.

Steffen Kaiser

Historiker MA, Landwirt, 30,
Ostfildern

Sprecher IG Streuobst. Natur- und Umweltschutz sind mir ein zentrales Anliegen, das eng verknüpft ist mit dem sinnvollen Ausbau des ÖPNV.

Petra Hönschel-Gehrung

Fachlehrerin, 56,
Ostfildern

Für mich sind die Bereiche Bildung und Sport ganz wichtig. Für ein gutes Leben im Alter benötigen wir weitere Anstrengungen. Hierfür setze ich mich ein.

Markus Dinkelacker

staatl. anerkannter Erzieher,
Betriebsrat, 43,
Ostfildern

Ein gutes Bildungs- und Erziehungsangebot für Kinder und Jugendliche und ein gut durchdachter ÖPNV sind mir wichtig.

Corina Raisch

Fliesenfachberaterin, 50,
Ostfildern

Stadträtin, Vors. Freie Wähler Ostfildern. Als Kommunalpolitikerin ist mir eine offene Kommunikation wichtig, die Bürger sollen sich ernst genommen fühlen.

Wolfgang Maier

Jurist, Ministerialrat a. D., 67,
Ostfildern

22 J. Vorst. Förderverein Freilichtmuseum, Stadtrat. Solide Kreisfinazen sind für Krankenhäuser, ÖPNV, berufliche Schulen und soziale Sicherung unverzichtbar.


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels