25. Mai 2015

Von Herzen gratulieren wir unserem Fraktionsvorsitzenden Theo Hartmann zu seinem 70. Geburtstag und wünschen ihm Freude und Gottes Segen für sein neues Lebensjahrzehnt.

Viele Bürger verbinden mit ihm automatisch die Freien Wähler, nicht umsonst wurde er bei der letzten Kommunalwahl Stimmenkönig. Seit 1988 wirkt Theo Hartmann im Gemeinderat mit, den Fraktionsvorsitz hat er  1994 übernommen. Im Alltag ist er präsent – sei es im Sport, beim Pflegen seiner geliebten Streuobstwiesen und Baumschnitt-Lehrgänge oder bei öffentlichen Veranstaltungen. Dabei hat er stets ein offenes Ohr für die Anliegen seiner Mitmenschen und kümmert sich darum.  Nicht lange reden, sondern handeln und praktikable Lösungen finden, Probleme direkt ansprechen und auch mal Gegenwind aushalten – das sind einige seiner Grundsätze und für diese Klarheit, seinen respektvollen Umgang mit seinen Mitmenschen und so manche humorvolle Bemerkung wird er von vielen geschätzt.

Als Nellinger Urgestein liegt ihm seine Stadt und deren Zukunft aufrichtig am Herzen und diese Wahrhaftigkeit spürt man. Wir danken Theo für unsere harmonischen Fraktionssitzungen, in welche er stets Tempo bringt. Sein  Gottvertrauen spürt man ihm an, sein Schalk, seine Tatkraft und Zuverlässigkeit prägen unseren Theo.

Wir sagen Dir DANKE: Du hast Dir in all diesen Jahren in der Fraktion, im Vorstand und in unserer Vereinsfamilie, aber sicher auch in der Bürgerschaft viel Respekt und vor allem eines aufgebaut, was in der Politik wesentlich ist: Vertrauen. Bleibe weiterhin so fit und munter, denn wir brauchen Dich!

 


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar