Rückblick zum Schafstall

Unserer Einladung zu einem unbeschwerten Familientag im Schafstall Nellingen sind am vergangenen Sonntag rund 200 Gäste gefolgt, Groß und Klein aus allen Stadtteilen erlebten einen herrlichen Tag inmitten prächtiger Natur bei Traumwetter.

Besonders viele junge Familien mit ihren Kindern haben das unbeschwerte Vergnügen und die hautnahen Begegnungen mit den Tieren genossen, die Kinder fütterten die Schafe, erlebten die jungen Lämmchen und kletterten in den Heuballen oder grillten mit den Eltern ihr Stockbrot am Feuer.

Schäfer Tibor zeigte sich hocherfreut über viele gute Gespräche und das große Interesse an seiner Arbeit als Schäfer.

Das Freie Wähler-Team aus Vorstands- und Fraktionsmitgliedern zeigte am Grill und beim Waffelbacken sowie beim Ausschank von leckerem Saft unserer Streuobstwiesen vollen Einsatz und am Abend war alles restlos leer.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und unseren Mitgliedern für das große Interesse und die schönen Begegnungen, das ausgelassene und unbeschwerte Miteinander hat allen wieder einmal sehr gutgetan nach der langen Pause. Ein besonderer Dank geht an unseren Gastgeber Tibor Wodetzky sowie an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, alle hatten großen Spaß beim Vorbereiten und Mithelfen.