Rückblick und Bilder vom Familientag im Schafstall bei Schäfer Tibor

Am vergangenen Sonntag sind zahlreiche Familien, viele Kinder, Groß und Klein unserer Einladung zum Familientag in den Schafstall gefolgt und wir erlebten alle gemeinsam einen herrlich entspannten Tag in der Frühlingsstimmung der Natur.

Wir alle, Schäfer Tibor und das Freie Wähler Team, waren überwältigt von über 400 Gästen. Das Bewirtungsteam hatte alle Hände voll zu tun und musste zwischenzeitlich auch für Nachschub sorgen. Tibor hatte morgens die Herde extra zum Schafstall gebracht und im Stall konnten die Kinder hautnah die frisch geborenen Lämmchen bei ihrer Mutter erleben und streicheln. Die teilweise nur wenige Stunden alten Lämmchen sowie die Muttertiere standen natürlich im Mittelpunkt.

Tibor Wodetzky freute sich besonders über anregende Gespräche und das große Interesse an seiner Arbeit, beantwortete viele Fragen rund um seinen Betrieb mit Schafen, Ziegen und Kühen. Und die Heuballen im Stall verleiteten dann noch so manche Väter zu einer ausgiebigen Strohschlacht mit ihren Kindern.

Wir danken allen für ihren Besuch, das geduldige Anstehen am Waffelstand und das schöne Miteinander. Inmitten unserer Stadt darf man noch Natur pur genießen, auch dafür hat uns dieser Tag wieder sensibilisiert.

Ein herzlicher Dank geht an unser super engagiertes Freie Wähler Team sowie an Bäckerei Bluthardt, Fa. Notheis, Streuobstgemeinschaft Ostfildern und Mirco Schlecht (Scheunenbesen) für die Unterstützung.