Infoabend medius Klinik Ruit

Im Rahmen der laufenden Baumaßnahmen investieren die medius KLINIKEN aktuell in großem Umfang in eine moderne Krankenhausstruktur mit höchster Versorgungsqualität am Klinikstandort Ostfildern-Ruit. Mit dem Baustart wurde im Sommer 2022 begonnen und der alte Bettenflügel ist bereits abgerissen. Die Neubau- und Sanierungsmaßnahmen erfolgen nun sukzessive und dies bei laufendem Betrieb.

Wir alle nehmen die umfassenden Bauarbeiten wahr und wollen gemeinsam ein Blick hinter die Kulissen werfen. Daher laden die Freien Wähler Ostfildern herzlich alle Mitbürgerinnen und Mitbürger ein zu einem Infoabend ‚Baumaßnahmen an der medius KLINIK Ostfildern-Ruit‘ am Dienstag, 19.September um 19 Uhr im Konferenzraum der Klinik.

Philip Henßler, Klinikleitung, stellt uns das Gesamtbauprojekt vor und beantwortet ihre Fragen. Zudem präsentiert uns Benedikt Klein, Leitung Vitalcenter, das bereits erfolgreich abgeschlossene Bauprojekt ‚Erweiterung Vitalcenter‘ als ein wichtiger Meilenstein des Gesamtbauprojekts und berichtet über Neuerungen in diesem Bereich.

Nach der Veranstaltung laden wir Sie bei Getränken zum gemeinsamen Austausch ein.

Download Flyer-PDF: