Einladung Neujahrsempfang

Herzliche Einladung bereits heute an alle Bürgerinnen und Bürger zum Neujahrsempfang der Freien Wähler Ostfildern am Donnerstag, 11.  Januar um 19 Uhr in den Theatersaal nach Nellingen.

Es erwartet Sie ein herrlich beschwingter Abend: Das Ensemble von Theatersport Tübingen begeistert mit seinem Improvisationstheater vom Feinsten seit über 30 Jahren die Zuschauer, die Schauspieler improvisieren zu Vorschlägen aus dem Publikum und verwandeln so eigentlich bekannte Themen in ganz neue Szenen. Ein pfiffiger Song über Nellingen? Ein Krimi, der im Scharnhauser Park spielt? Alles ist möglich! Nichts ist vorbereitet, nichts ist abgesprochen. Alles wird auf Zuruf der Zuschauer spontan improvisiert, somit sind Sie als Publikum Teil unseres Programms.

Die Akteure von Theatersport stellen Ihnen zudem an diesem Abend unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderats- und Kreistagswahl auf ebenso ungewöhnliche Weise vor. Wir laden Sie herzlich ein, unsere Kommunalwahl-Kandidaten kennenzulernen beim anschließenden Empfang im Kleinen Saal. Lustig, ernst, geistreich und unterhaltsam möchten wir gemeinsam mit Ihnen allen ins Kommunalwahljahr 2024 starten!