Einladung zur großen Vorstandssitzung

Dr. Joachim Distel, Ruit Tel. 34211475

Bei der Mitgliederversammlung der Freien Wähler Ostfildern wurden der Vorstand und die Stadtteilbeauftragten neu gewählt. Wir treffen uns nun im erweiterten Kreis zu einer großen Sitzung gemeisam mit Vorstand, der Gemeinderatsfraktion und den Kreisräten sowie unseren Stadtteilbeauftragten am Donnerstag, 11.Dezember um 19 Uhr im Feuerwehrhaus in Ruit.

Zu Beginn der Sitzung präsentieren uns Hartmut Weber und Markus Moisl ihre ersten Ergebnisse bezüglich des Projektes „Historie der Freien Wähler Ostfildern“.

Zudem stehen folgende Themen zur Diskussion: Internetseite und facebook-Auftritt, Vorbereitung Neujahrsempfang 2015, Termine für 2015, Veranstaltungen und Ideen etc. Wir wollen an diesem Abend auch Fotos für unsere Internetseite machen, also gut aussehen und Terminkalender nicht vergessen. Gerne nehmen wir weitere Vorschläge und Anregungen auf, bitte einfach kurz Rückmeldung an Corina Raisch Tel. 3429920 oder Petra Hönschel-Gehrung Tel. 4411211 oder
freiewaehler.ostfildern@gmx.net.

Marcel Stick wird uns seitens der Feuerwehr Ruit mit Getränken und Brezeln bewirten. Wir freuen uns auf einen kreativen Abend!

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



Termine